Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptySo 17 Jan 2010 - 19:43

Hallo meine Lieben,

Deliantra findet, dass unsere Gilde zu wenig unternimmt.
Deshalb suchen wir nun jemanden der das Amt des Bespaßungsgildenfutzis übernimmt.
Der so zu sagen die Gilde dazu bewegt was zusammen zu machen, sowie Vorschläge macht, was man tuen könnte.
Wenn ihr jemand habt von dem ihr denkt, dass diese Aufgabe perfekt für ihn wäre, darf diesen hier gerne nennen.

Ich selbst, stehe für dieses Amt NICHT zur Auswahl!

Zur Zeit stehen folgende Kandiaten zur Auswahl:

Deliantra/Delfi

Viel Spaß beim Voten und Leute aufstellen rendeer
Umfrage kommt sobald 3-5 Leute zusammengekommen sind


Zuletzt von Chieko am Do 28 Jan 2010 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
Delfi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.10

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyMo 18 Jan 2010 - 16:29

Da will ich doch mal was zusagen =)


Also es sollte wer machen der dementsprechen auch zeit hat am tag, jemand der viel on ist und alle kennt.

Wie wäre es mit süsselittel?
Nach oben Nach unten
SimSim

SimSim


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.10

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Bespaßungsdingsda   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDi 19 Jan 2010 - 1:53

also ich bin da ehrlich ich denke nicht dass das funktionieren würde.
erstens kommt wirklich nur Tina vollkommen in frage
(jeder kennt sie und jeder mag sie )
und selbst wenn man mal fragt lass was zusammen machen oder so kommt nichts zusammen
die Gilde hat untereinander nicht mehr viel miteinander zu tun ich selbst mache auch nur randoms
oder zieh mit Bulldog oder Argonit durch die gegend und rocke innis.
Tina ist immer allein in randoms
Du chi bist fast nur noch mit Nanaki zusammen unterwegs in innis und bei dem meisten Rest weiss ich nichmal genau was sie machen
wenn ich guck sind die meistens auch in randoms.
es wird schwer sein mal leute zu finden die was zusammen machen, die Gilde ist fast nur noch zum chatten da
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDi 19 Jan 2010 - 14:04

Joa wenn du so denkst kann ich die Gilde auch gerne auflösen.
Ich mache was mit Nanaki zusammen, da wir vom Equip her so ziemlich gleich sind.
Ich habe keine Lust den ganzen Tag drauf zu warten bis sich jemand dann doch bereit erklärt was tuen zu wollen.
Wenn ich sage, lass uns einen Raid machen, kommen gleich wieder die übelsten Dinger -
Lass Ulduar machen oder sonst was.

NUR MIT WELCHEM EQUIP

Mit Naxxramas will sich keiner zu frieden geben.
Für Freitag war Naxxramas 10er geplant, interessiert das wen? Nö 70% haben sich "vorläufig angemeldet", 3 abgelehnt und gerade mal EINER hat wirklich Lust mitzugehen.

Ehrlich gesagt große Lust jedes Mal mich dumm und dämlich zu fragen ob wer mit will oder nicht, habe ich nicht.

Wer nicht will der hat schon. Gefällt euch das nicht, schön ich kann auch gehen....
Außerdem, Simon, wann bist du denn da? Nachts... Tagsüber lässt dich nicht blicken.

Na ja Eure Entscheidung, ich gebe auch gerne Tina Lead dann darf sie die Gilde leiten und ihr seid mich los.
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
süsselittel




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 44
Ort : Viersen

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDi 19 Jan 2010 - 14:34


So jetzt werde ich mal was dazu sagen.
1 ICH MACHE KEIN GILDENMEISTER

Es gibt leute in der gilde die immer zu zweit unterwegs sind.
Wir haben schon oft mal versucht was zu machen aber es ging nicht.
Wir können gerne naxx oder so machen aber findet mal 2 heiler und 2 tanks die lust haben da reinzugehen.
Denen ist das zu low. Wer geht den da noch mit keiner.
Wir haben viele dd´s aber kaum heiler und tanks. Ich versuche so schnell wie möglich 80 zu werden und eq damit ich schnell mit euch in inis gehen kann.

Sagt nicht immer das Chie nix macht.
Sie ging immer mit leuten in inis und hat sie gezogen und so. Ist klar das sie mit nana in inis geht damit sie besser eq werden. Möchte ich mit der großen auch aber naja ich brauch das nicht unbedingt.
Chie hilft wo sie kann und ich möchte nicht das sie geht und ich werde das lead nicht annehmen.

Wir können gerne mal so freitag abend mit der ganzen gilde egal welches lvl nur just vor fun sw raiden.
Das wäre mal spaß und keiner meckert über die repkosten ich spendier das.
Oder wir laufen nackt durch nur mit gildenrock^^

Wir müssen schauen das die kleinen tanks schnell hochkommen und die h eiler dann können wir auch gilden raid machen.

Seht das doch mal alle locker.
Ich kann gerne mit einigen leuten verlies gehen wenn die da noch nicht drin waren dann gehen wir nackt rein damit wir keine rep kosten haben.

So das war mein statement mal schauen ich denke einigen paßt das nicht^^
Nach oben Nach unten
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDi 19 Jan 2010 - 14:40

I love you Dankeschön Tina I love you
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
cowmanin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 53
Ort : Lübeck

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Schade...   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDi 19 Jan 2010 - 20:18

Hi Gildis,

ich möchte auch noch einen Kommentar dazu abgeben!!!!

1. Bitte Chieko, schmeiß nicht die Brocken hin - Du bist die "Seele" der Gilde und es wäre echt blöd, wenn Du nicht mehr lead wärst...

2. Ich finde wow klasse - aber nur vor fun und mich nerven die Leute, die NUR auf equip aus sind, die meckern, weil man zu wenig dps macht und die meinen, als pala oder schami oder hexer muss man genau so skillen und nicht anders!!!! Denn so wie jeder ist doch langweilig. Wenn wir gildenintern anfangen, für z. B. Heiler ein bestimmtes equip vorauszusetzen ist das für mich der falsche Weg - ich habe so gut wie kein "gutes" equip - ich habe viel gelevelt, als es noch keinen Dungeonfinder gab und war immer nur alleine unterwegs... Aber - es macht trotzdem Spaß und ich finde es lustig, als Schami-DD den "Hilfsheal" zu machen, wenn es darauf ankommt...
Wer meint, er sei zu gut, um kleine inis zu machen, der hat in meinen Augen längst den Spaß am Spiel verloren und nimmt die Sache viel zu ernst. Ich schließe mich deli auf jeden Fall an - ich würde mir auch wünschen , wir würden einfach mal was lustiges zusammen machen - und wenn die 80er den flammenschlund nochmal unsicher machen wollen oder nackig über die allys herfallen - warum nicht.
Wer sich über repkosten aufregt - meine Güte, ist doch kein echtes Geld. Und wer wirklich am Hungertuch nagt, darf sicher gildenintern um Spenden bitten^^


Ich bin nicht jeden Tag on, da ich mir ja den Rechner mit Thrill teile, aber wenn ich da bin, bin ich für jeden Spaß zu haben.
Ich war vorher in einer anderen Gilde - da war ich nur alleine und habe mir vom Gildenleben eigentlich versprochen, etwas gemeinsam zu machen - leider habe ich noch keinen 80er char, mit dem ich Euch unterstützen kann.

So - das war ein Statement von der Kuh...
Nach oben Nach unten
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi EmptyDo 28 Jan 2010 - 19:58

So wir haben nun
Süsselittel als CoLeiterin
ausgewählt
Sie und Nanaki
werden sich darum kümmern,
dass die Gilde ab und an was zusammen machen.
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
Gesponserte Inhalte





Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi   Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenmond sucht den Bespaßungsfutzi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines & Persönliches :: Ankündigungen-
Gehe zu: