Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Mitteilung an die "Admins" Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Mitteilung an die "Admins" Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Mitteilung an die "Admins" Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Mitteilung an die "Admins"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 31
Ort : Mein Zimmer

Mitteilung an die "Admins" Empty
BeitragThema: Mitteilung an die "Admins"   Mitteilung an die "Admins" EmptyDi 2 März 2010 - 19:53

Da dieser Topic noch fast nie genutzt wurde möchte ich hier noch kurz was loswerden,
Ohne Vorankündigung oder ähnliches erfahre ich als ich das letzte mal on komme (in wow) die Gilde geht zu ende da Chieko und einige andere wohl zur allianz gewechselt sind.
Ich möchte nur sagen es war wirklich das erste mal, dass ich Teil einer so tollen Gilde sein durfte.
Ich freue mich dass nun doch ein Großteil in der neuen Gilde weiter zusammenhält.
Traurig finde ich es jedoch schon etwas, wenn man mal überlegt was wir auch in der Gilde gemacht haben, dann kann ich es ehrlich nicht verstehen wie IHR (Chieko, Nanaki etc.) uns nun so im stich lassen könnt.
Wenn ihr auf Allianz seiten nun schöne Erfahrungen macht, dann wünsch ich euch da trotzdem alles gute,
allerdings denke ich nicht dass wir je wieder zusammen in einer Gilde sein werden.
Ich hoffe das es in der "Neuen Gilde" nicht ebenfalls so einen "Verlust" gibt.
Ich schreib dies hier weil ich es schon 3 mal erlebt habe. Ich war bereits in 3 Gilden die Super waren, keine so gut wie diese hier, aber dennoch war es traurig dass alle 3 auseinandergingen.
Deshalb nochmal, ich finde es Toll das wir nun zum großteil noch zusammen in der Neuen Gilde sind.
Ob wir dort jemals Chieko und die anderen sehen werden bezweifel ich, nicht weil ich daran zweifel ob sie wieder zurück kommen, sondern vielmehr weil ich daran zweifel ob die neuen Admins sojemanden wieder in die Neue Gilde aufnehmen würden...
Nach oben Nach unten
http://www.worlde-online.de
Che/BlutundSalami




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 32
Ort : Garbsen

Mitteilung an die "Admins" Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an die "Admins"   Mitteilung an die "Admins" EmptyMi 3 März 2010 - 0:25

wahre worte vor allem das letzte... naja es ist zwar ein spiel... aber trotzdem mitspieler und kammeraden einfach so sitzen lassen? Bei der Feuerwehr sagen Wir dazu Kameradenschweine... ok ist vll n bisl hart aber gut find ich nicht... ich akzeptiere die entscheidung von Chieko und den anderen... aber trotzdem wäre es sozial gewesen mal sich zu verabschieden, n nettes wort zu hinterlegen oder ähnliches!
Naja aber ich schaue hoffnungsvoll in die zukunft und weiter gehts... falls Chi und Nana das lesen sollten: Euch viel glück noch weiterhin und haltet die ohren steif Wink denn nett seid ihr nach meiner ansicht und fehler macht jeder mal =) bye bye
Nach oben Nach unten
 
Mitteilung an die "Admins"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines & Persönliches :: Meckerecke-
Gehe zu: