Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Goblingingenieur Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Goblingingenieur Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Goblingingenieur Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Goblingingenieur

Nach unten 
AutorNachricht
Takeliner




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.10

Goblingingenieur Empty
BeitragThema: Goblingingenieur   Goblingingenieur EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:44

Ich biete euche meine Künste als ChaotenIngenieur an.

Wenn ihr z.B. ein Mechanisches Eichhörnchen eurer Sammlung zufügen wollt, neues Feuerwerk für eure Ingame Party braucht, euch die Aquadynamischen Fischanlocker ausgegangen sind oder ihr jemanden sucht der aus euren gekauften Einzelteilen einen Chopper kauft seid ihr bei mir Richtig!

Generell gibts bei mir Gildenintern alles OHNE TG. Auch für den Chopper braucht ihr idR nur die Teile von den NPCs kaufen, die Kobaltbolzen habe ich meist noch auf Lager, einfach anfragen. So könnte ihr ganz easy euren Chopper für den Materialpreis von 12,5K erhalten!

Wer im Raid oder auch in einer Instanz bedarf an einem Reparaturbot hat, weil ihm Ausrüstungsgegenstände kaputt gegangen sind oder er Reagenzien nachkaufen muss, einfach bescheid sagen und ich stelle euch was hin.
(Hinweis: Repkosten sind immer auf das Preisniveau "Normal", also für Plattenträger ist eine Reise zu einer Ehrfürchtigen Fraktion meist günstiger)

Bei mir gibts auch Gratis das Armeemesser, dieses Item ist auch für Nicht-Ingis interessant da das viele Sachen wie Schmiedehammer, Kürschnermesser und Spitzhacke beeinhaltet und somit wertvollen Inventarplatz spart. Bei Interesse einfach anfragen!

Gruß
André
Nach oben Nach unten
 
Goblingingenieur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ingame :: Berufe-
Gehe zu: