Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Vorschlag zum Erfolge Farmen! Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Vorschlag zum Erfolge Farmen! Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Vorschlag zum Erfolge Farmen! Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Vorschlag zum Erfolge Farmen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tsunami

Tsunami


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 34
Ort : Düren

Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptySo 31 Jan 2010 - 21:12

Heyhoo.. ;D

Der Beitrag ist wohl eher an die Spieler gerichtet, die schon 80 sind, bzw bald werden.. !
Ich würde gerne vorschlagen mal ne 5er Grp zu bilden um in den Heros die einzelnen Erfolge abzufarmen,
wäre doch mal ne schoene Idee.. mal einen Tag lang durch jede Ini kloppen und dabei jeden Erfolg mitzunehmen,
gibt ja auch ne nette Überraschung am Ende Wink
Also wer hätte Lust mal mitzumachen.. ich hab ungefähr die Hälfte bereits, nur mit den Rnd Grp geht das nicht immer.. manche haben keine zeit oder Lust.. Deswegn wollt ich euch mal Fragen Wink

naja könnt euch ja hier melden.. wer Lust hat kann mir ja dann sagen wann er Zeit hat und dann schauen wir, ob wir 5 Mann zusammen bekommen..

naja MFG Tsu Smile
Nach oben Nach unten
Freigeist

Freigeist


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 48
Ort : München

Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:19

hi die idee ist echt ganz gut leider habe ich nicht immer die selben tage frei aber kannst ja einfach ein paar tage im kalender posten und dann siehst ja was geht
anfangs vieleicht nicht so aber wenn etwas werbung dafür machst wird das schon Very Happy also du kannst mich gerne anschreiben unter Hollep oder Freigeist
in diesem sinne bis die tage keine frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptyMo 1 Feb 2010 - 7:20

also ich wäre auch dabei und hab immer verschieden frei deswegen wär ich auch für die idee mit dem kalender eintragen..
Nach oben Nach unten
Deathraze

Deathraze


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Duisburg

Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:25

Bin zwar noch nicht 80 aber das habe ich bald. Wäre auch dabei
Nach oben Nach unten
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptyMo 1 Feb 2010 - 15:04

Wäre auch dabei ^^
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
Tobut




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 43
Ort : Dresden

Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: dabeiii   Vorschlag zum Erfolge Farmen! EmptyMo 1 Feb 2010 - 22:21

Soo ich hoffe nun klappt das hier sonst löscht chieko sich noch dumm und dämlich bei dem was ich hier mache Very Happy

Alsoo ich wär als Heiler dabei... Bedingung: es darf nicht schneien denn dann muss ich zuuu zeitig raus und das 7tage die Woche... aber ansonsten gern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Erfolge Farmen!   Vorschlag zum Erfolge Farmen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum Erfolge Farmen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag: Black Tempel Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines & Persönliches :: Ankündigungen-
Gehe zu: