Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Was is euer erstes mmorpg? Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Was is euer erstes mmorpg? Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Was is euer erstes mmorpg? Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Was is euer erstes mmorpg?

Nach unten 
+5
Triatis
Delfi
Che/BlutundSalami
Phil
samm1
9 verfasser
AutorNachricht
samm1

samm1


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.10

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyFr 19 Feb 2010 - 1:10

me => Ragnarok Online
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 31
Ort : Mein Zimmer

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyFr 19 Feb 2010 - 2:22

me => WoW Smile
Nach oben Nach unten
http://www.worlde-online.de
Che/BlutundSalami




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 32
Ort : Garbsen

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyFr 19 Feb 2010 - 15:15

hmmmmmmm anfangs = Warhammer Online... ab und zu zogg ichs immernoch^^
Nach oben Nach unten
Delfi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.10

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptySa 20 Feb 2010 - 0:45

Mein erstes online spiel is eve-online
Nach oben Nach unten
Triatis

Triatis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 37
Ort : Germany->Stuttgart

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptySa 20 Feb 2010 - 20:33

Delfi schrieb:
Mein erstes online spiel is eve-online

dito, bei mir auch, lang ists her
Nach oben Nach unten
BerserkerBarbie

BerserkerBarbie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyMo 22 Feb 2010 - 3:56

Mein 1. ist WoW ^^
Hab' vorher immer nur für mich allein dahin gedattelt so Heroes of Might and Magic und sowas king
Nach oben Nach unten
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyMo 22 Feb 2010 - 15:13

Mein erstes war ebenfalls Ragnarok, jedoch nicht der offizielle Server sondern FunRo.
Danach folgten viele andere dämliche MMORPGs, (4Story, Flyff, Trickster)
bis ich letztendlich mich dazu durch gerungen hatte
WoW anzufangen. ^^
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
Tobut




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 43
Ort : Dresden

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Joar   Was is euer erstes mmorpg? EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:28

Mein erstes mmorpg war Silkroad Online. Davor hab ich mich mehr in der "Ballerszene" Very Happy rumgetrieben, wie Battlefield und Joints Operation. Durch meinen Bruder hab ich dann World of Warcraft entdeckt und fand das soooo geil. cheers Zwischendurch gabs mal Vanguard... Warhammer Online und 4 Story aber die Sucht treibt einen immer wieder zu WoW zurück.

Ich vergesse nie die Szene.. mein Lvl 10 Hexenmeister rannte zum ersten Mal von Klingenhügel nach Orgrimmar. Und da stand ich nun als kleiner Hexenmeister vor dem RIESEN Tor. Und da waren so viele Player mit so geilen T1 Sets.... ja und jetzt rennt man einfach nur noch durch und kennt den Weg vom Portal zum AH im Schlaf und betrachtet gar nicht mehr die aufwendig gestalteten Häuser, die alle gleich aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeliner




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.10

Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:18

Mein erstes MMORPG bzw. generell MMO is World of Warcraft.

Die Idee mit sehr vielen Spielern gleichzeitig gemeinsam ein Spiel zu spielen hat mich durch Berichterstattung schon lange gereizt. So hätte ich mir damals bestimmt eine Dreamcast gekauft, für das MMORPG Phantasy Star Online, wenn ich nicht nur eine langsame Modemleitung ohne Flatrate gehabt hätte.
So habe ich nur gierig die Berichterstattungen auf Giga TV damals reingezogen.

Es ging Zeit ins Land, man hatte als kleiner Junge WC2 gezockt, beim Release WC3 sofort gekauft(Jaa, damals noch in einer edlen Pappverpackung, einem sehr dicken deutschen handbuch, einem kleinen Technology Tree, einer CD-Hülle mit 4 austauschbaren Covern und einem CD Key der im Handbuch klebte, statt wie heutzutage lieblos auf innenseite des weißen CD-Covers oder in die Hülle geklatscht!)
Die Kampagne habe ich 2x komplett durchgespielt und es leider nie geschafft das Addon durchzuspielen aber ich erkundigte mich weiterhin was sich im Warcraft Universum wohl tut.

Ich hatte mich für meinen Bnet Account für WC3 auch für den Newsletter angemeldet.
Resultat war irgendwann das eintreffens erster Informationen zu einer Closed Beta zu World of Warcraft.
Prompt habe ich mich angemeldet, damals noch mit Modem, und auch meinen Freunden den direkten Link zur Anmeldung übermittelt....

Wie das Schicksal so wollte gab es 1-2 Monate Später dann exklusive CD-Keys um an der Closed Beta teilzunehmen......leider nur für ALLE meine Kumpels denen ich den Link schickte, ICH blieb aussen vor...... *Das Schicksal mochte mich wohl damals nicht...*

Klar hat man denen über die Schulter geschaut aber ob des gemeinen Auswahlverfahrens doch recht schnell die Lust verloren.
Irgendwann gabs dan WoW und irgendwann gabs dann auch Private Server.
Dort habe ich dann nen Nachtelf Jäger bis auf 31 gezockt aber mit Bugs, wenigen Spielern etc macht das ganze dann doch schnell keine Lust...

Vor ziemlich genau einem Jahr, auf einer Lan bei nem Kumpel nahe dem Valentinstag habe ich ihm über die Schulter geschaut, der nun einige Monate WoW-Aktiv war.
Schnell war da wieder dieser Reiz vielleicht das ganze nochmal auszuprobieren.... kaum zuhause Testaccount geholt und seit dem bin ich in WOW.....und fast ein Jahr später meinen ersten 80er gehabt....und nun sind wir beim Heute.

Gruß
André
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was is euer erstes mmorpg? Empty
BeitragThema: Re: Was is euer erstes mmorpg?   Was is euer erstes mmorpg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was is euer erstes mmorpg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt doch mal euer Interface ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines & Persönliches :: Spaß und Wunderliches-
Gehe zu: