Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitteilung an die "Admins"
Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress Emptyvon Che/BlutundSalami Mi 3 März 2010 - 0:25

» NEUE GILDE
Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress Emptyvon Phil Mo 1 März 2010 - 23:05

» Goblingingenieur
Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress Emptyvon Takeliner Fr 26 Feb 2010 - 23:44

WoW Topaktuell

 

 Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 31
Ort : Mein Zimmer

Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress Empty
BeitragThema: Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress   Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress EmptyFr 19 Feb 2010 - 2:21

Ja so, also bei mir is aktuell etwas stressig, mache dieses jahr abschluss und hab aktuell recht viel zu tun da ich nen kleinen "berufe orientierungs-wechsel" hatte, zudem hatten wa noch paar probleme in der Familie und im Freundeskreis mit welchen ich euch aber nich weiter nerven will.
Da ich dadurch zurzeit wirklich fast nicht zum spielen kommen hab ich mir gedacht ich sag das hier mal. Ab wann ich wieder da bin (damit meine ich regelmäßig zocken werde) kann ich noch nicht genau sagen, ich hätte nur eine kleine bitte, falls ich wirklich iwie länger als 14 tage nich on kommen kann (oder wielang die regel auch ist) werft mich bitte nicht aus der gilde Smile
Is echt total toll bei euch hatte noch nie so ne nette Gilde wo man Leute auch etwas besser kennen gelernt hat, jedenfalls, ich möchte natürlich in der Gilde bleiben, nur ist es bei mir aktuell nich ganz klar wieviel Zeit ich demnächst haben werde.
Das mit dem nicht rauswerfen währ dann für meinen 67er DK "Theádventure" und meinen glaub 12er Shami "Litadventure" gedacht.
Ok so das wars dann erstmals von mir, hoffe man sieht/schreibt/ts-hört sich möglichst bald wieder,
euer Phil Smile
(das euer phil klingt iwie scheiße aber sowas wie "ciao phil" klingt auch iwie doof deswegen hab ich doch erstes genommen) Smile
Nach oben Nach unten
http://www.worlde-online.de
Chieko
Admin
Chieko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34

Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress   Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress EmptyFr 19 Feb 2010 - 16:49

Keine Angst Phil ^^
Ich werf dich schon nicht raus, hast ja bescheid gesagt.
Nach oben Nach unten
http://vampirengel.npage.de
 
Das Abenteuer is mal ne Zeit weg / Theadventure hat stress
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUE GILDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines & Persönliches :: Ankündigungen-
Gehe zu: